Michael Fassbender soll bald für „Trespass Against Us“ vor der Kamera stehen. Der „12 Years a Slave“-Schauspieler verhandelt derzeit um die Rolle des Chad Cutler, einem Mann, der verzweifelt versucht, sich von den kriminellen Unternehmungen seiner Familie zu lösen.
Die Regie soll Adam Smith übernehmen. „Trespass Against Us“ wird Smiths Spielfilmdebüt darstellen, nachdem er zuvor bereits für Episoden von „Doctor Who“ und „Little Dorit“ sowie für den Dokumentarfilm „The Chemical Brothers – Don’t Think“ hinter der Kamera stand. Laut „Deadline“ wird das Musikduo den Soundtrack für das Projekt verfassen und produzieren. Das Drehbuch des Films stammt von Alistair Siddons, der neben Gail Egan und Andrea Calderwood auch als Produzent fungieren wird.
Die Dreharbeiten für den von „Film4“ co-finanzierten Streifen beginnen voraussichtlich nächstes Jahr in Großbritannien. Der gefragte Schauspieler Fassbender ist für seine Rolle als Sklavenhalter Edwin Epps in „12 Years a Slave“ bereits im Gespräch für einen Oscar. Der Film erzählt die Geschichte des Amerikaners Solomon Northup, der 1841 entführt und in die Sklaverei verkauft wurde.
Fassbender wird außerdem in den nächsten Monaten in „The Counselor“ sowie in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zu sehen sein und steht momentan für den Western „Slow West“ vor der Kamera. Im Januar beginnt er die Dreharbeiten für eine neue Verfilmung von Shakespeares Stück „Macbeth“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.