Justin Bieber kauft seinem Vater ein Haus im Wert von 850.000 US Dollar. Der 19-Jährige bot an, die Summe für ein üppiges Anwesen in Kanada für seinen Vater Jeremy, seine Halbschwester Jazmyn (5) und seinen Halbbruder Jaxson (3) zu blechen, weil er sicher gehen wollte, dass sie ein schönes Zuhause haben.
Ein Insider erzählt „TMZ.com“: „Justin möchte sicher gehen, dass sein Halbbruder und seine Halbschwester in einem wirklich schönen Zuhause wohnen. Daher hat er 850.000 US-Dollar in bar für einen 5-Zimmer Block in Ontario, wo sie mit ihrem Vater leben, ausgegeben.“
Das umwerfende Anwesen befindet sich in der Wildnis in der nordamerikanischen Provinz Ontario, welche eine Einwohnerzahl von lediglich 8.000 Menschen hat.
Dennoch scheint der Sänger scharf darauf zu sein, dass die Nachbarn wissen, dass sein Vater neben ihnen wohnt und klebte den Familiennamen quer über den Briefkasten.
Unterdessen soll Bieber, der sich Anfang des Jahres von Selena Gomez trennte, angeblich 10.000 US Dollar in einem Stripclub in Houston, Texas, liegen gelassen haben, wobei er sich lediglich 90 Minuten lang dort aufgehalten haben soll.
Seine Mutter Pattie Mallette gestand kürzlich, dass sie es „schwer“ findet, ihn seine eigenen Fehler machen zu lassen. „Wenn deine Kinder ein bestimmtes Alter erreichen verändert sich dein Erziehungsstil und es wird schwer loszulassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.