Mark Wahlberg:
Cäsar-Film in Planung

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg verfilmt das Leben von Julius Cäsar. Der Schauspieler und Produzent plant gemeinsam mit seinem Produktionspartner Stephen Levinson den Film „The Roman“, der das Leben des römischen Kaisers vor seiner Herrschaft thematisieren wird.

Cäsar wird laut „Deadline.com“ vor Beginn seiner politischen Karriere gezeigt, als er noch ein junger General der römischen Armee war.

Im Streifen wird die Geschichte des berühmtesten Römers und seiner Männer erzählt, als sie von sizilianischen Soldaten entführt und versklavt wurden, nur um sich später den Weg in die Freiheit zu erkämpfen. Überlieferungen zufolge war der spätere Herrscher so stur und arrogant, dass er die Verdoppelung seines Lösegeldes forderte, da er der Meinung war, er sei mehr wert.

Nach seiner Flucht hielt Cäsar sein Versprechen, zurückzukehren und seine Entführer umzubringen, was er auf grausamste Weise tat. Das Drehbuch des Films wurde von Travis Baker und Richard Tanne verfasst.

Wahlberg und Levinson unterschrieben erst kürzlich Verträge mit den Schauspielern ihrer Fernsehshow „Entourage“ für eine Verfilmung der Erfolgsserie, an der schon lange gearbeitet wird. Der Schauspieler enthüllte vor kurzem, dass die Verfilmung, dessen Dreharbeiten eigentlich Anfang des Jahres beginnen sollten, zunächst gestoppt wurde, da einige der Stars eine Gehaltserhöhung forderten.

Als Schauspieler wird Wahlberg demnächst im vierten „Transformers“-Film zu sehen sein. Außerdem beginnt er schon bald die Dreharbeiten für die Fortsetzung seines Kinohits „Ted“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind