Metallica sind Belieber. Die Heavy Metal-Legenden sind von dem 19-jährigen Popstar Justin Bieber, dessen Fans liebevoll als „Belieber“ bezeichnet werden, beeindruckt, nachdem er behauptete, dass die Songs „One“ und „Fade to Black“ seine „Schlaflieder“ seien.
Dem ‚Q‘-Magazin erzählt der Sänger der Band, James Hetfield: „Ob wir Belieber sind? Ja.“
„Ist es möglich Respekt vor ihm zu haben, ohne ein Belieber zu sein? Ich finde, der Bursche ist wirklich talentiert und ganz offensichtlich muss es ein Hirnfick sein, das was er gerade durchmacht in einem so jungen Alter. Ich bewundere es daher, dass er immer noch da raus geht und es tut. Ich finde ihn sehr talentiert. Daher glaube ich, ich bin eine Art Belieber. Wenn er ‚One‘ mag und Liam Gallagher ihn mag, OK, bitteschön“, fügt der Schlagzeuger der Band, Lars Ulrich, hinzu.
Bieber wurde kürzlich Backstage bei einem Konzert dabei gefilmt, wie er in Begleitung des Background-Musikers Dan Kater, scherzhaft ein Gitarrensolo zu „Fade To Black“ spielte.
Gallagher erklärte sich selbst zum Belieber, nachdem der 19-Jährige bei einem Konzert in London zwei Stunden zu spät auf die Bühne kam. „Er hält mir den verdammten Rücken frei. Jeder, der zwei Stunden zu spät kommt, ist absolut mein Fall. All diese sogenannten Rock-Bands, die Backstage sitzen und sagen ‚Komm, lass uns 15 Minuten warten‘. Fuck, wartet zwei Stunden und 15 Minuten! Niemand wird das jemals schlagen. Daher lasst ihn in Ruhe – ich bin ein Belieber!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.