Tori Spellings Sexvideo wurde von ihrem Computer gestohlen. Die 40-Jährige hat zugegeben, das schlüpfrige Filmchen gemeinsam mit ihrem Mann Dean McDermott für ihren privaten Gebrauch gedreht zu haben. Nachdem sie den Streifen jedoch auf ihrem Computer, „der keinen Passwortschutz hatte“, hochlud, wurde der brisante Film von einem Freund kopiert.
In ihrer Biografie „Spelling It Like It Is“ schreibt Spelling: „Dean sagte: ‚Wir sollten uns filmen, während wir Sex haben.‘ Wir haben eine tragbare Videokamera benutzt. Danach habe ich mir die Aufnahmen angesehen und sie waren gut, also habe ich ihm erlaubt, sie zu behalten.“
Der sehr persönliche Film wurde erst zwei Jahre später brisant. Ein Freund erzählte McDermott, dass jemand online versuchte, den Film zu verkaufen. „Ich war total geschockt“, berichtet die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin.
Spelling und McDermott sind seit 2006 verheiratet und haben gemeinsam vier Kinder. Das Paar drohte dem mutmaßlichen Dieb mit einer Unterlassungsklage, aber obwohl die Angelegenheit nach Angaben der beiden seither „erledigt“ sei, berichtet „RadarOnline“, dass das Video trotzdem durchgesickert ist und online zu sehen sei.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.