Rita Ora arbeitet angeblich gemeinsam mit Adidas an einer neuen Kollektion. Die 22-Jährige soll einen 1,8 Millionen Euro-Deal mit dem Sportbekleidungsgiganten unterschrieben haben, um für die Marke eine Fashionlinie zu entwerfen. Details des Vertrages sind jedoch nicht bekannt.
„The Sun“ berichtet, dass die blonde Schönheit „bereits in den letzten Jahren immer wieder vom Designen sprach.“ Ora würde in die Fußstapfen von Größen wie Stella McCartney, Jeremy Scott und Raf Simons treten, die bereits zuvor mit der Marke gearbeitet haben.
McCartney war damals die Designerin für das britische Olympia-Team und entwarf die Sportkleidung, die Athleten während der Olympischen sowie Paralympischen Spiele im letzten Jahr trugen.
Scott ist momentan Designer bei Moschino und brachte für Adidas 2008 eine Schuhkollektion heraus, die unter anderem Teddybär-Schuhe enthielt.
Der belgische Designer Raf Simons hatte erst dieses Jahr für Adidas eine limitiert aufgelegte Schuhkollektion herausgebracht, die mit fünf unterschiedlichen Designs aufwartete.
Ora war kürzlich für DKNY auf dem Laufsteg zu sehen und beendete die Show des Luxuslabels auf der New Yorker Fashion Week.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.