Freida Pinto hält ihre Haut mit Joghurt feucht. Die Schauspielerin schwört auf hausgemachte Schönheitsmaßnahmen, die ihr von ihrer Mutter weitergegeben wurden.
Dazu gehören beispielsweise Naturjoghurt für trockene Haut und Kokosnuss-Öl, um die Kopfhaut gesund zu halten. „Einer der Tipps, die sie mir gegeben hat, war, Joghurt auf meine trockene Haut aufzutragen. Außerdem praktizieren wir in Indien viel Kopfmassagen mit Kokosnuss-Öl. Ich weiß nicht, ob das gut für die Haare ist, aber es ist wunderbar entspannend. Manchmal mache ich es nur, um mich an diese wohltuenden Momente mit meiner Mutter zu erinnern.“
Der aufstrebende Star glaubt daran, dass Schönheit von innen kommt. Daher versucht die schöne Brünette, sich um ihren Körper zu kümmern, indem sie ihn mit Saft reinigt und Stress mit Hilfe von regelmäßigem Training und Massage abbaut.
Im Interview mit der britischen „HELLO!“ verrät Pinto: „Rüben- und Karottensaft sind eine super Möglichkeit, um das System zu reinigen und den Körper von ungewollten Giften zu reinigen. Dadurch sieht die Haut automatisch gesund aus. Von außen hilft ein Peeling aus Glykolsäure oder Mikrodermabraison unter der Anleitung eines guten Dermatologen. Training ist wichtig und eine gute Möglichkeit Stress abzubauen. Massage ist auch sehr entspannend. Und entspannt zu sein ist wiederum sehr gut für das allgemeine Wohlbefinden und die Gesundheit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.