Alec Baldwin schämt sich für seinen Film ‚Rock of Ages‘. Der Schauspieler, der 2012 in der Verfilmung des Broadway-Musicals als Dennis Dupree zu sehen war, bezeichnet den Streifen, in dem außerdem Stars wie Tom Cruise und Russell Brand mitspielten, heute als „schrecklichen Film“.
„Das war eine komplette Katastrophe“, so der ehemalige „30 Rock“-Darsteller bei der American Magazine Conference in New York. „Eine Woche nach Drehstart dachte man sich: ‚Oh Gott, was habe ich nur getan?'“
Der Grund, warum er die Rolle überhaupt angenommen hatte, war laut Baldwin sein dringender Wunsch mit Regisseur Adam Shankman zu arbeiten.
Generell ist der Emmy-Gewinner mit Hollywood derzeit sehr unzufrieden. So kritisiert er, dass nur noch Blockbuster wie „Spider-Man“ grünes Licht von den Studios bekommen würden. „Mittlerweile sind die eigenen Leben der Zuschauer interessanter als das, was man in den Kinos sehen kann. Die Studios wollen nur noch ‚Spider-Man‘.“
Trotz seiner Starbesetzung wurde „Rock of Ages“ im letzten Jahr zum absoluten Flop. Nur 59 Millionen Dollar konnte das Musical einspielen – bei einem Budget von 75 Millionen Dollar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.