Die Gerüchte sind wahr: Sängerin Kelly Clarkson hat ihrem Verlobten Brandon Blackstock tatsächlich am Samstag, 20. Oktober, auf der Blackberry Farm in Tennessee das Ja-Wort gegeben.
Die 31-Jährige, die im Vorfeld alles so privat wie möglich halten wollte, bestätigte ihre Hochzeit via Twitter: „Ich bin offiziell Mrs. Blackstock ;D Wir haben gestern auf der Blackberry Farm in Tennessee geheiratet, dem schönsten Ort überhaupt! Danke Temperley für mein traumhaftes Brautkleid und danke an meinene Freunde Jim Verraros und Maria Elena für meinen wunderschönen Kopfschmuck“.
Clarkson trug bei der Zeremonie ein weißes Kleid komplett aus Spitze und einen silber-glänzenden Haarreifen. Ursprünglich hatte sie eine riesige Hochzeitsfeier mit allen Freunden, Familienangehörigen, Verwandten und Bekannten geplant, ihre Pläne aber dann runter geschraubt, als sie merkte, dass ihr alles über den Kopf wächst.
Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass die Amercian-Idol-Gewinnerin und ihr Verlobter Brandon Blackstock, der Sohn ihres Managers, am Dienstag, 15. Oktober, eine Eheerlaubnis beantragt hatten, die es ihnen ermöglicht, innerhalb von 30 Tagen den Bund der Ehe einzugehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.