Jason Derulo ist alles andere als ein begabter Koch. Der Freund von Sängerin Jordin Sparks hat im Interview mit dem Magazin „Heat“ zugegeben, dass er noch nicht einmal mit den einfachsten Rezepten zurechtkommt:
„Ich bin der schlechteste Koch, den Ihr jemals kennen lernen werdet. Ich habe mal versucht, Reis zu machen, aber als dann unten alles angebrannt war und der Reis oben drauf noch roh, hat mich das völlig verwirrt. Ich kann noch nicht mal ein Hotdog selbst machen. Allerdings hab ich tatsächlich mal ein Steak hinbekommen. Das hörte sich so einfach an: Ein paar Minuten von jeder Seite in die Pfanne und dann mit Salat und Senf servieren.“
Für den Fall, dass überraschend Freunde zu Besuch kommen, bestellt der 24-Jährige meist einfach Essen beim Lieferservice: „Ich muss dann schnell was bestellen, sonst müssen alle wieder hungrig nach Hause gehen. Ein kurzer Anruf beim Japaner ist immer die beste Option.“
Und auch wenn keine Freunde zu Besuch sind, vertraut der R&B-Artist am liebsten auf die Kochkünste anderer Menschen: „Ich liebe das Restaurant ‚Katana‘ in Los Angeles, da bin ich ganz oft und bestell auch fast immer das gleiche Gericht: Shrimps, Kabeljau, Carpaccio mit Salat und einen Wodka Tonic mit Litschi. Die kennen Jordin und mich schon ziemlich gut mittlerweile.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.