Kim Kardashian lässt eine ganz besondere Gesichtsbehandlung vornehmen. Die Reality-TV-Darstellerin – seit vier Monaten Mutter der kleinen North – unterzieht sich regelmäßig einer Prozedur, die ihr Gesicht in makellosem Zustand halten soll.
Außerdem verlässt sie sich in Sachen Schönheit gern auf Pilz-Behandlungen. „Kim hat sich ihr Gesicht einmal in der Woche absaugen lassen. Die Behandlung nutzt ein Überschall-Sauggerät, das Mitesser, tote Zellen und Unreinheiten herauszieht und trockene Haut hydriert, indem die Durchblutung und das Lymphsystem verbessert werden“, weiß ein Insider zu berichten.
„Auch japanische Pilz-Gesichtspeelings mit Reishi-Pilzen findet sie ganz toll, um ihre Haut elastischer zu machen.“ Dermatologe Dr. Michael Prager glaubt allerdings, dass nicht nur besonders gute Pflege für das strahlende Aussehen der 32-Jährigen verantwortlich sein kann. „Ich glaube, dass Kim möglicherweise ein ‚Mummy-Makeover‘ hat machen lassen, was erklären würde, warum man sie seit der Geburt im Juni nicht so oft gesehen hat“, spekuliert der Arzt im Interview mit der britischen „Grazia“-Zeitschrift.
„Kims Stirn sieht ein bisschen angehoben aus, was bedeuten könnte, dass sie dort einen leichten Lift bekommen hat. Ich vermute, dass sie auch Botox bekommen hat.“ Weiter führt er aus: „Es scheint, als hätte sie Füllstoff um ihre Wangenknochen bekommen, um ihre Wangen weicher und angehoben und etwas breiter zu machen. Ich glaube auch, dass sie sich Füllstoff in die Nasenrücken- und Mundfalten geben ließ.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.