Brad Pitt und Angelina Jolie haben angeblich nun doch einen Ehevertrag in Höhe von 236 Millionen Euro unterzeichnet. Das Paar, das zusammen sechs Kinder großzieht, plant angeblich über die Weihnachtsfeiertage zu heiraten.
Im Vorfeld sollen die Anwälte des „World War Z“-Schauspielers einen 101-seitigen Ehevertrag aufgesetzt haben, damit das voreheliche Vermögen beider Partner gesichert sei. Brad Pitts Vermögen wird auf 130 Millionen Euro geschätzt, das von Jolie auf 106 Millionen Euro. Im Falle einer Trennung möchte sich das Hollywood-Paar außerdem das Sorgerecht für die Kinder teilen.
Ein Vertrauter verriet dem britischen Magazin „Grazia“: „Angelina hatte immer schon Zweifel was einen Ehevertrag angeht, aber Brad konnte sie davon überzeugen, dass es das Vernünftigste ist. Er ist zwar ein romantischer Typ, aber eben auch sehr praktisch veranlagt und denkt, dass es einfach Sinn macht, wenn man mit einem Vermögen 236 Millionen Euro, sechs Kindern und etlichen Immobilien auf der ganzen Welt, einen Ehevertrag abschließt. Sowohl Brad als auch Angelina waren schon einmal verheiratet und wissen, wie fies eine Scheidung werden kann. Gerade mit Kindern sollte man auf Nummer sicher gehen.“
Laut aktueller Gerüchte wollen die Hollywood-Stars auf Hawaii heiraten, weil das der Lieblingsort von Jolies Mutter Marcheline Bertrand war. Anschließend soll es eine Familienfeier in dem Brangelina-Anwesen ‚Chateau Miraval‘ in Südfrankreich geben, verriet ein Freund.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.