Bereits vor über einem Jahr verlobte sich Sofia Vergara mit dem amerikanischen Geschäftsmann Nick Loeb. Trotz des Drucks der Medien zu heiraten, beteuert die kolumbianische Schönheit, dass sie noch nicht soweit seien ein Datum festzulegen.
Der Moderatorin Chelsea Handler erzählte die kolumbianische Schauspielerin in deren Talkshow: „Neulich erst dachte ich, dass Amerikaner eine Verlobung so zu sehen scheinen: ‚Okay, wir sind verlobt, also lass uns die Hochzeit planen‘. Für einige Lateinamerikaner bedeutet eine Verlobung allerdings nur eine neue Etappe im Liebesleben. Es heißt nicht, dass man sofort den Blumenhändler anrufen muss. Es ist einfach ein neuer Abschnitt.“
Obwohl die hübsche Brünette über ihre Verlobung scherzte, trug sie den entsprechenden Ring dazu nicht. Dadurch heizte sie die Gerüchte darum, dass sie sich letzten Monat mit dem Unternehmer gestritten hat und die beiden vielleicht sogar die Hochzeit abgeblasen haben, weiter an.
Die 41-Jährige, die derzeit die am besten bezahlte Schauspielerin im amerikanischen TV ist, witzelte in der Show außerdem darüber, dass es ihrem Sohn Manolo (22) peinlich sei, wenn er für ihren Freund gehalten wird.
„Manchmal, wie zum Beispiel in New York, als wir Sachen kauften, riefen die Leute ‚Komm, kauf das für deine Freundin‘ und ich lasse mich total darauf ein und er sagt dann immer ‚Mom, hör auf damit!‘. Er hasst es. Ich liebe es. Aber um ihm die Situation zu erleichtern date ich nur Männer, die mindestens zehn Jahre älter sind als er.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.