Taylor Swift verrät, dass sie „zwielichtige“ Männer zwar attraktiv findet, dennoch nicht mit solch einem Mann sesshaft werden möchte. Dem „US Weekly“-Magazin erzählt die schöne Blondine:
„Ich glaube da muss sich etwas ändern. Meine Freunde ziehen mich damit auf, dass ich Männer, die irgendwie ‚bad‘ oder zwielichtig oder ein Geheimnis zu haben scheinen, immer unglaublich interessant finde. Das war irgendwie eine Phase die ich kürzlich hatte. Ich glaube nicht, dass ich das so beibehalten sollte. Es ist wichtig, dass man im Bezug darauf selbstbewusst ist, weil man einfach nicht mit so einem Typen enden möchte.“
Die 23-Jährige hatte eine Reihe von kurzlebigen Romanzen, mit Stars wie dem One Direction-Sänger Harry Styles, John Mayer und dem Hollywood-Schönling Jake Gyllenhaal. Das Ende der Beziehungen begründet sie meist damit, dass es einfach nicht „passt“.
„Manchmal weißt du nach zwei Dates, dass es nicht passt. Und manchmal weißt du es bereits vorher und verliebst dich dennoch. Eine Sache, die ich gelernt habe und auf die ich stolz bin, ist, dass ich weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist zu gehen. Manche meiner Beziehungen waren einfach aus dem Grund so kurz, weil ich weiß, wann ich gehen muss.“
Trotz ihrer gescheiterten Beziehungen hat die Sängerin die Hoffnung nicht aufgegeben und freut sich darauf den Richtigen zu finden. „Ich bin schon seit langem in keiner Beziehung mehr. Ich mag den Gedanken, dass du, wenn du die richtige Person gefunden hast, Dinge toll findest, die du sonst nicht toll gefunden hast. Das ist jedenfalls was ich gehört habe, wie es sich anfühlen soll.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.