Kate Bosworth sagt, es sei ihr unheimlich wichtig gewesen, ein von Oscar de la Renta entworfenes Hochzeitskleid zu tragen. Die Stilikone, die am 31. August den Filmemacher Michael Polish heiratete, wurde von ihren Gefühlen überwältigt als sie ihr wunderschönes, schulterfreies Kleid erblickte, welches die 81-Jährige Modelegende speziell für sie angefertigt hatte.
In einem Interview mit dem „Lucky“-Magazin erinnert sie sich: „Er hat schon alles gesehen und die Tatsache, dass ich den bislang wichtigsten Moment meines Lebens mit ihm teilen durfte, war bewegend. Ich konnte meine Reaktion nicht zurückhalten, als ich mit ihm zusammen saß und wir über mein Hochzeitskleid redeten. Ich habe versucht nicht zu weinen, deswegen habe ich vermutlich ein total bizarres Gesicht gemacht.“
Bosworth hatte sich mit dem einfachen aber eleganten, elfenbeinfarbenen Design für die klassische Variante entschieden. Zu einem Hingucker des Kleids wurde allerdings die Schleppe, die 2,50m lang und ca. 5m breit war.
Vor der Hochzeit hatte die 30-Jährige keine Zeit, sich viele Schönheitsbehandlungen zu gönnen um an ihrem großen Tag bestmöglich auszusehen. Lediglich um ihre Haut kümmerte sie sich, indem sie das „Bridal Transformation“-Paket von SK-II verwendete, welches Masken und Cremen enthält um den Teint zu revitalisieren.
„Alle meine Freundinnen machen Fotos und schicken sie sich gegenseitig zu, weil die Maske ziemlich … lustig ist wenn man sie drauf hat. Es ist irgendwie eine luxuriöse Hannibal Lecter Maske.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.