Jay Z hat die Kinder von Steven Spielberg in sein Unternehmen aufgenommen. Der Rap-Mogul ist einer von vielen Musik-Bossen, die auf dem „South By Southwest“-Festival Anfang des Jahres vom Indie-Duo Wardell beeindruckt waren.
Die Band besteht aus Sasha und Theo, den Kindern des Regisseurs und der Schauspielerin Kate Capshaw. Die beiden haben nun einen Vertrag mit dem Roc Nation-Label des Rappers abgeschlossen.
Sasha (23) hat zuvor in diversen Filmen – wie beispielweise „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ – ihres Vaters mitgespielt und übernimmt in der Band den Part der Sängerin, während Theo, der adoptiert ist, für die Musik der Gruppe verantwortlich ist.
Die Band veröffentlicht nächstes Jahr ihr Debüt-Album und verspricht einen „angenehmen und entspannten“ Sound. Auf ihrem Profil der Roc Nation Webseite heißt es: „Sasha und Theo sind Geschwister. Diese Vertrautheit und Zuneigung beeinflusst die Musik, die sie gemeinsam machen. Als Resultat ihrer Erziehung in Los Angeles klingt sie warm und sommerlich, angenehm und entspannt zugleich.“
Wardell befinden sich bei der Unterzeichnung des Management-Vertrags mit Roc Nation in bester Gesellschaft. Das Unternehmen ist auch für Stars wie Kylie Minogue, Haim, Shakira, Rihanna, Calvin Harris und Rita Ora verantwortlich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.