Barbara Becker:
Nur gute Erinnerungen

barbara-becker-bng-gr

Barbara Becker sieht ihre Ehe mit Boris Becker positiver als ihr Ex-Mann.

Nachdem der ehemalige Tennis-Spieler am Montag, 30. September, sein neues Buch ‚Das Leben ist kein Spiel‘ veröffentlicht hat, in dem er auch über seine Ehe mit der Designerin auspackt, meldet sich nun diese selbst zu Wort. „Meine Erinnerung an die Vergangenheit sieht anders aus. Ich habe nur gute Erinnerungen an unsere Ehe – nicht weil ich jetzt plötzlich eine Heilige bin, sondern weil es nur Gutes zu erzählen gibt“, so die 46-Jährige gegenüber ‚Bunte‘.

So sei sie dem 45-Jährigen für die gemeinsame Vergangenheit sogar sehr dankbar. „Wir haben uns einmal sehr geliebt, wir haben zwei wunderbare Kinder, wir sind um die Welt gereist, er hat mir viele Türen geöffnet. Ich bin ihm wirklich dankbar für diese Vergangenheit.“

Das Buch will die zweifache Mutter derweil gar nicht erst lesen, auch lasse sie sich nicht dazu hinreißen, irgendwelche Geschehnisse zu kommentieren oder mich gar zu verteidigen.“

Ihre Tür stehe dem Vater ihrer Kinder auch weiterhin offen. „Boris ist der Vater meiner Kinder und gern bei uns gesehen. Er muss nur versprechen, dass er nicht aus seinem Buch vorliest.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind