Liam Gallagher:
12 Millionen für die Scheidung?

Liam Gallagher

Liam Gallagher will seiner Frau Nicole Appleton angeblich eine Abfindung in Höhe von 12 Millionen Euro zahlen, um eine schnelle und saubere Scheidung über die Bühne zu bringen.

Der frühere Oasis-Sänger, der mit seiner neuen Freundin Debbie Gwyther in ein Haus nur fünf Minuten entfernt von seiner Ex gezogen ist, soll kurz vor einer Einigung mit Appleton stehen, bestätigte ein Nahestehender gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘: „Liam ist über seine Ehe schon hinweg und blickt nach vorne. Er möchte, dass Nicole dasselbe tut. Er hat Freunden erzählt, dass er Debbie wirklich liebt und nicht möchte, dass Nicole ihrer Beziehung im Weg steht. Er möchte ein neues Leben beginnen, deswegen ist er auch bereit 12 Millionen Euro in eine Scheidung zu investieren. Er hat schon Witze darüber gemacht, dass Nicole sich ja dann ein paar neue Handtaschen leisten könne.“

Der 41-jährige Musiker soll der Millionen-Abfindung zugestimmt haben, um eine „lange, schmutzige Scheidung“ zu vermeiden, sagte der Vertraute: „Am Ende des Tages ist er sich bewusst, dass er derjenige ist, der sie betrogen hat und da gibt es auch nichts abzustreiten. Also möchte er nach vorne schauen, während Nicole immer noch unter der Trennung leidet und nicht ganz damit klar kommt, dass ihre Ehe am Ende ist. Liam möchte einfach, dass es vorbei ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind