Oprah Winfrey hat nicht vor zu heiraten.
Die US-Talkshow-Legende ist seit fast 30 Jahren mit ihrem Freund Stedman Graham zusammen, plant aber offenbar nicht, dem Unternehmer das Ja-Wort zu geben. Auf das Thema Hochzeit angesprochen, sagt Winfrey, sie werde „die Erde als unverheiratete Frau verlassen“ und fügt hinzu: „Ja. Ja, ich glaube das ist meine endgültige Antwort dazu“.
Die Schauspielerin (‚The Butler‘) gibt außerdem zu, dass sie im Juli erst über dieses Thema nachgedacht habe, also sie auf der Hochzeit ihrer Freundin Tina Turner in der Schweiz war: „Das ist schon interessant, dass Sie mich genau jetzt danach fragen, wo mir der Gedanke doch vor Kurzem noch bei der Hochzeit von Tina Turner in den Kopf kam. Tina meinte ‚Oprah, du musst das machen, wirklich‘. Und ich dachte nur ‚Ok, aber würde sich dadurch wirklich etwas ändern? Nein, ich glaube nicht!'“.
Im Interview mit ‚Access Hollywood‘ erklärt die Talkmasterin, dass ihr 62-jähriger Freund mit dem aktuellen Status ihrer Beziehung genau so zufrieden sei wie sie selbst: „Wenn Sie irgendwann mal die Gelegenheit haben, ihn zu interviewen, fragen Sie ihn. Er würde Ihnen bestimmt sagen, dass wir heute nicht mehr zusammen wären, hätten wir geheiratet. Er ist sehr traditionell. Das ist unsere Beziehung nicht. Aber das muss eine Beziehung auch nicht sein. Wenn ich den Status ‚Ehefrau‘ hätte, würden damit die ganzen Erwartungen einhergehen, was eine Ehefrau ist und was sie zu tun hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.