Christoph Waltz soll in einem neuen Tarzan-Film zum Fiesling werden.
Der ‚Django Unchained‘-Star, der für seine Rolle als Dr. King Schultz bereits seinen zweiten Oscar abstaubte, soll laut ‚Variety‘ einmal mehr einen Part als Bösewicht bekommen. In der Neuauflage der klassischen Dschungelgeschichte soll Alexander Skarsgard den Lianen-schwingenden Titelhelden geben.
Zwar gebe es noch keine Details zum Plot, es wird aber vermutet, dass Waltz als Militärangehöriger zu sehen sein wird, der es mit dem Urwaldmenschen zu tun bekommt.
Während derweil mit ‚Harry Potter‘-Regisseur David Yates schon ein Kreativkopf für das Vorhaben gefunden wurde, erwartet das Projekt offenbar noch grünes Licht von den produzierenden Warner Bros.-Studios. Vermutlich wird noch gewartet, bis die Besetzungscouch vollständig ist, bevor man sich in die Produktion stürzt.
Als Tarzans große Liebe Jane war kürzlich übrigens die rothaarige Schönheit Jessica Chastain im Gespräch, die allerdings abgelehnt haben soll.
Waltz hat indes neben zwei fertig gedrehten Filmen noch drei weitere Projekte auf dem Zettel, wobei der deutsch-österreichische Leinwand-Star einmal in die Rolle des russischen Politikers Michail Gorbatschow schlüpfen soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.