Eva Mendes drückt mit Kleidung ihre Gefühle aus.
Die ‚The Place Beyond the Pines‘-Schauspielerin sprach in der US-amerikanischen Fernsehshow ‚The Talk‘ über einige ihrer vergangenen Outfits und enthüllte, dass sie immer versucht, persönliche Accessoires mit Bedeutung in ihren Look zu integrieren.
„Ich liebe diesen Turban, auch wenn ich damit 50 Jahre zu spät komme“, erklärt sie ein Foto von ihr auf dem roten Teppich. „Die Ohrringe gehörten meiner Großmutter, die ich nie kennen gelernt habe. Das war sehr emotional für mich. Ich finde es immer wichtig, etwas zu tragen, das eine Bedeutung hat. Alle Designer wollen dir immer wunderschöne Sachen für Events ausleihen, die du am Abend zurückgibst, aber ich trage lieber kleine persönliche Schmuckstücke.“
Über ein weiteres ihrer Outfits, ein knallgelbes Kleid, sagt Mendes, dass sie aussehe, als würde sie zu „einer Kindergeburtstagsfeier zwanzig Jahre zu spät kommen“. Die 39-jährige Schönheit hat erst kürzlich ihre erste Modekollektion für ‚New York & Company‘ veröffentlicht, eine Reihe einfacher, sinnlicher Kleider für den Alltag jeder Frau. Die Designs enthalten Vintage-Prints, die Mendes aus ihrem eigenen Kleiderschrank nahm, der vollgepackt mit Unikaten ist.
„Ich liebe Schnäppchen“, gab sie im Interview zu. „Ich kaufe oft in Second Hand-Geschäften. Ich ziehe los und kaufe ein Kleid für sechs Dollar und trinke dann genüsslich einen Kaffee. Es gibt immer Frauen, die mich später fragen, woher ich dieses Kleid habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.