Fancy musste bei ‚Promi Big Brother‘ seine Koffer packen.
Der Sänger, der vor allem in den 80ern mit Hits wie ‚Chinese Eyes‘ und ‚Lady of Ice‘ die Charts stürmte, wurde gestern, 25. September, mit 39,83 Prozent der Zuschauer-Anrufe aus dem TV-Container gewählt. „Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe“, so der 67-Jährige nach seinem Auszug. Gewinnen wird seiner Meinung nach derweil Jenny Elvers-Elbertzhagen, auch wenn er selbst Manuel Charr „wegen seiner Mission“ den Sieg „am meisten gönnen“ würde.
Nach Fancys Auszug leben neben Elvers-Elbertzhagen und Charr außerdem noch Marijke Amado, Martin Semmelrogge, Natalia Osada und Simon Desue in der TV-WG. Zudem wird auch Pamela Anderson noch bis zum Finale am Freitag, 27. September, täglich bei den Bewohnern vorbeischauen.
Während der Einzug der ehemaligen ‚Baywatch‘-Darstellerin die enttäuschenden Einschaltquoten am Mittwoch noch ansteigen ließ, schien das Interesse der Zuschauer gestern, 25. September, schon wieder verflogen. Auf die 16,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe vom Mittwoch, folgten gestern lediglich 12,6 Prozent.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.