Robin Thicke würde gerne noch einen Song im Stil von ‚Blurred Lines‘ machen.
Der Sänger enthüllte, dass er zu einer erneuten Kollaboration mit Pharrell Williams und Rapper TI nicht nein sagen würde.
Der Sänger sprach über die Möglichkeit eines Nachfolgers für den Erfolgshit, der den gesamten Sommer über die Charts dominierte.
Über die anderen beiden Musiker hatte Thicke dabei nur Gutes zu sagen. „Pharrell ist bereits eine internationale Marke, sehr erfolgreich und ein unglaublicher Musiker; TI hat mehr Top-Ten-Hits vorzuweisen als Pharrell und ich zusammen“, erzählt er im Interview. „Ich war der Außenseiter und sie waren für mich da. Sie haben alles für das Video und den Song gegeben. Ich bin Ihnen und all den Menschen, die den Song diesen Sommer so groß gemacht haben sehr dankbar.“
Über eine mögliche zweite Kollaboration mit den zwei Größen im Business würde Thicke sich freuen, sieht aber auch Schwierigkeiten: „Ich würde das liebend gerne nochmal machen und ich bin mir sicher, dass es passieren wird. Es ist aber ein Dilemma, denn wir wollen den Erfolg wiederholen, aber das erste Mal dadurch nicht verhunzen.“
Das Musikvideo für ‚Blurred Lines‘ wurde von mehreren Seiten als sexistisch betitelt, sodass einige britische Universitäten sich weigerten, den Song bei Studentenzusammenkünften zu spielen.
Thicke weist die Anschuldigungen jedoch von sich und erklärt ‚Digital Spy‘: „Ich wollte einfach alle Regeln brechen und all das tun, was man eben nicht tun sollte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.