Mick Jagger kann sich auf ein Urenkelkind freuen.
Der Rolling Stones-Frontmann darf sich ab 2014 Uropa nennen, denn dann soll seine Enkelin Assisi – älteste Tochter seiner Tochter Jade – ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Aktuell befindet sich die 21-Jährige angeblich im dritten Monat ihrer Schwangerschaft. An das Ende seiner Karriere möchte Jagger angesichts der neuen Generation allerdings noch nicht denken – im Gegenteil, wie ein Informant berichtet. „[Assisi] und Alex sind begeistert und überbrachten ihren engsten Familienangehörigen die Nachricht letzte Woche“, verrät der Insider der Zeitung ‚Daily Mirror‘. „Jade war zunächst ein wenig überrascht, nicht zuletzt, weil es bedeutet, dass sie im Alter von 42 eine Oma sein wird. Sie erwartet, von ihren Showbiz-Freunden ein bisschen geneckt zu werden.“
Im Hinblick auf den 70-jährigen Jagger fügt der Informant an: „Mick ist begeistert und hat keine Bedenken darüber, ein Urgroßvater zu sein. Er scherzte darüber, ein Ururopa zu werden und noch immer aufzutreten!“
Der Familienzuwachs ist derweil nicht die einzige Veränderung, die Jagger privat in naher Zukunft erleben könnte. So hieß es zuletzt, dass seine langjährige Freundin – Modedesignerin L’Wren Scott – nach über 10 Jahren Beziehung mittlerweile auf eine Hochzeit dränge. „Sie liegt Mick pausenlos damit in den Ohren“, berichtete ein Insider damals der Zeitung ‚The Sun‘. „Was er am Anfang an ihr mochte, war, dass sie überhaupt nicht versuchte, ihn festzunageln. Sie ist Stylistin, Designerin und hat eine Schmuck- und Parfüm-Linie. Mick fand es toll, dass sie total unabhängig ist.“
Für Jagger wäre dies bereits der dritte Gang vor den Traualtar, war er doch in der Vergangenheit schon mit dem früheren Model Bianca Macias und Model und Schauspielerin Jerry Hall verheiratet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.