Im Juni hat Kim Kardashian gerade erst ihr erstes Kind, die kleine North West zur Welt gebracht, das geht der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star auch schon auf Reisen:
Die Seite ‚RadarOnline‘ will aus dem Umfeld des Celebrity-Paares erfahren haben, dass Kim Kardashian und die kleine Nori Papa Kanye West nächsten Monat auf dem Nordamerika-Teil seiner ‚Yeezus Tour‘ begleiten – eine Bewährungsprobe für die Beziehung, wie Freunde glauben. Die nämlich befürchten, dass es schon dem Sprössling dabei schnell langweilig werden könnte, weil die kleine Nori das Tourleben einfach nicht gewohnt ist: „Nori wird vermutlich immer im Hotel bleiben, weil das frisch gebackene Elternpaar auf keinen Fall will, dass sie von zu vielen Menschen umgeben und angestarrt wird, besonders nicht von irgendwelchen Fremden. Kim plant ernsthaft, Kanye auf der ganzen Nordamerika-Tour zu begleiten. Allerdings könnte das ziemlich hart für sie werden: Ständig die Hotels wechseln, Nori zum Schlafen bringen. Der bessere Plan ist vermutlich, wenn Kim Kanye nur in den großen Städten besucht, wie Los Angeles, Las Vegas, Chicago und New York. Kanye West möchte auf keinen Fall länger als drei Tage von seiner kleinen Tochter getrennt sein.“
Der ‚New Slaves‘ Rapper kommt nach seiner Nordamerika-Tour, die am 29. November in Miami endet, nach Europa. Angeblich soll seine Freundin auch hier überlegen, mitzukommen, verriet ein Vertrauter des Paares: „Wenn Kim ihn wirklich um die ganze Welt begleitet, kann er sich auf was gefasst machen: Sie ist kein Koffer oder Mitglied seines Teams. Sie hat ihr eigenes Leben, also wird sie lieber in seiner Wohnung in Paris einziehen und es sich da bequem machen, als jeden Abend hinter der Bühne auf ihn zu warten. Das wird eine interessante Zeit für die Beiden, gerade auch im Bezug auf ihre Beziehung zueinander.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.