David Beckham hat ein neues ‚Victoria‘-Tattoo. Der ehemalige Fußballprofi hat den Namen seiner Ehefrau, die er 1999 heiratete, bereits in Hindi auf seinem Unterarm verewigt. Nun beschloss Beckham, Victorias Namen auch in Englisch auf seine rechte Hand stechen zu lassen.
Den neuen Körperschmuck präsentierte er gestern, 16. September, bei einer Party der Londoner Fashion Week, als er Hand in Hand mit der Modedesignerin das Event verließ.
Bereits kürzlich enthüllte Victoria, dass sie ihrem Ehemann einen Tattoo-Gutschein zu seinem 38. Geburtstag am 2. Mai schenkte. Und obwohl sie ihren Liebsten gern verwöhnt, gab sie zu, dass er eigentlich schon oft genug beim Tattowierer war. „Er braucht wirklich keine Tattoos mehr. Ich habe ihm auch ein paar Ralph Lauren-T-Shirts geschenkt, die liebt er.“
Unter den 33 Tattoos, die den Körper des ehemaligen LA Galaxy-Spielers schmücken, sind auch Verweise auf seine vier Kinder Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (2) zu finden.
Den Namen seiner Tochter hat sich der 38-Jährige auf sein linkes Schlüsselbein stechen lassen, neben einem Design, das Jesus getragen von drei Engeln zeigt, die seine Söhne darstellen sollen.
Brooklyns Name ist auf dem Rücken des vierfachen Vaters verewigt, der Name Romeo schmückt Beckhams Hals und sein jüngster Sohn, Cruz, findet seinen Namen auf dem mittleren Rücken seines Vaters, direkt unter dem Bild eines Schutzengels.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.