Beyoncé wurde von einem ihrer Fans bei einem Konzert von der Bühne ins Publikum gezogen.
Die 32-jährige Sängerin gibt gerade als Teil ihrer ‚Mrs Carter‘-Welttournee einige Konzerte in Südamerika. Als sie im ‚Morumbi‘-Stadion in Sao Paulo, Brasilien am Sonntagabend, 15. September, ihren Hit ‚Irreplaceable‘ performte, stürzte sich ein übereifriger Bewunderer für eine Umarmung auf sie.
Die Bodyguards des ‚Run The World‘-Stars griffen sofort ein und halfen Beyoncé, sich aus den Armen ihres Fans zu befreien. Diese zeigte sich wenig beeindruckt von dem Zwischenfall und ließ die Performance als erfahrener Bühnenstar einfach weiterlaufen, während sie den Besuchern ein ‚Alles ist klar‘ vorsang. Später fragte sie den Mann nach seinem Namen und fügte hinzu: „Ich liebe dich auch.“
Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass Beyoncé für Panik bei einem ihrer Konzerte sorgt. Erst kürzlich verfingen sich ihre blonden Locken bei einem Konzert in Montreal in den Flügeln eines Ventilators. Am Ende ihres Auftritts sang sie ihren Hit ‚Halo‘ neben der Maschine am Rand der Bühne stehend, sodass ihr langes Haar von den Flügeln erwischt wurde.
Doch auch hier ließ sich Beyoncé davon nicht unterkriegen und beendete ihren Song wie ein echter Profi.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.