Pink wurde vom ‚Billboard‘-Magazin zur Frau des Jahres ernannt.
Die Sängerin kann die Ehre, die ihr mit diesem Titel zuteil wurde, gar nicht fassen. „Ich war total schockiert und überrascht, dass ‚Billboard‘ mich zur Frau des Jahres ernannt hat“, so die Musikerin in dem Magazin. „Es war ein unglaubliches Jahr und ich bin dem Radio so dankbar, dass es mir treu geblieben ist, und den Fans und Freunden und all den unglaublichen Talenten, mit denen ich für dieses Album zusammenarbeiten durfte.“
Den Titel holte sich Alecia Moore – so Pinks bürgerlicher Name – nachdem sie mit ihrem Album ‚The Truth About Love‘ und den daraus erschienenen Singles in der ersten Jahreshälfte die meisten Platten als weibliche Künstlerin verkaufen konnte. 1,7 Millionen Kopien gingen von ihrem Langspieler über die Ladentheke. Außerdem schaffte sie es damit unter anderem in Deutschland und in den USA bis an die Spitze der Charts.
Entgegennehmen wird Pink ihre Auszeichnung im Dezember bei einer Zeremonie in New York. In den letzten Jahren wurden Katy Perry, Taylor Swift, Fergie, Beyoncé und Ciara zu den Frauen des Jahres erkoren.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.