Chloë Moretz:
Sauer über Todesgerüchte im Internet

Chloe Mortez

Chloë Grace Moretz traute ihren Augen nicht, als sie den Computer anwarf. Online kursierte ein böser Scherz, die 16-jährige Schauspielerin sei bei einem Snowboard-Unfall in der Schweiz ums Leben gekommen. Verärgert dementiert der Youngster die Falschmeldung im Netz und betont: „Ich bin voll am Leben.“

Via Twitter erklärt Moretz: „Meine Liebsten riefen mich weinend an, um zu sehen, ob ich noch lebe. Erfindet doch sowas nicht. Es ist nicht wahr. Ich bin voll am Leben und hier. Ihr seid ätzend.“

Die Leute hinter dem makabren Späßchen bezeichnet die ‚Kick-Ass‘-Durchstarterin als „ekelhaft“ und stellt klar, sie könne in der Schweiz, wo sie gerade weilte, gar keinen Skiunfall gehabt haben. „Es schneit nicht mal hier in der Schweiz.“

Für die Familie muss die News-Ente derweil ein enormer Schock gewesen sein, betonte Moretz doch erst kürzlich, wie nahe sie ihren Liebsten steht. „Meine Mutter hat uns immer erklärt, Blut sei dicker als Wasser. Niemand wird jemals die Dynamik in unserer Familie nachvollziehen können. Wir sind die engste und verrückteste Familie überhaupt. Für andere mag es merkwürdig aussehen, aber für uns ist es ganz normal“, so Moretz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind