Monica Ivancan ist mit den väterlichen Fähigkeiten ihres Freundes sehr zufrieden.
Das Model wurde im Mai zum ersten Mal Mutter und ist ganz begeistert, wie Freund Christian seine Pflichten als frischgebackener Papa meistert. „Super-Papi“, schwärmt die 36-Jährige gegenüber ‚Promiflash‘. „Also ich kann nur loben und sagen: ‚Yeah, richtige Wahl getroffen für den Papa.'“
Vergangene Woche war Ivancan in München bei der Premiere der neuen Serie ‚The Bridge – America‘ dabei und konnte die kleine Rosa besten Gewissens mit ihrem Papa alleine lassen. „Heute Abend ist er auch das erste Mal allein mit der Rosa, heute ist mein erster Ausgehtag. Ich vermisse sie zwar, aber ich freue mich auch, mal was für mich zu tun!“
Rosa habe derweil „das Aussehen vom Papi und den Charakter von der Mama“, plaudert die stolze Mutter weiter aus.
Finanzdienstleister Christian wird die Öffentlichkeit unterdessen wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen, dieser bleibt dem Rummel nämlich lieber fern, wie Ivancan kürzlich dem Magazin ‚Bunte‘ verriet. „Er ist so angenehm bodenständig, ein vernünftiger Organisator. Ganz anders als ich, die perfekte Ergänzung. Er verzichtet auch gern darauf, mich auf dem roten Teppich zu begleiten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.