Michael Douglas hat bei einem Freund Unterschlupf gefunden.
Der Oscarpreisträger hat Berichten zufolge das Apartment, in dem er mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und den gemeinsamen Kindern wohnt, verlassen und teilt sich nun mit dem 80-jährigen Wirtschaftsmagnaten George Soros dessen Haus in Westchester County, New York. Bereits letzte Woche wurde Douglas, der kürzlich bekannt gab, dass er und Zeta-Jones sich eine Ehepause gönnen, dabei gesehen, wie er mehrere Taschen aus seiner Wohnung trug.
Es ist jedoch fraglich, ob die Flucht des 68-jährigen Schauspielers die benötigte Erholung bringt: Soros‘ aufwändige Hochzeit mit Tamiko Bolton (41) nächste Woche könnte ihn durchaus an seine eigenen Eheprobleme erinnern.
Die Berichte der Zeitung ‚New York Post‘ erschienen, nachdem der Hollywood-Star bereits mehrmals ein Ehe-Aus dementiert hatte. Er behauptete, die Beziehung sei gut, Zeta-Jones und er seien nur vorübergehend getrennt.
Anfang des Monats sagte Douglas: „Bei uns zuhause haben wir eine Krise? Nein…es geht uns gut. Meiner Frau und mir, uns geht es gut.“
Das Paar, das gemeinsam die zwei Kinder Dylan (13) und Carys (10) großzieht, ist bereits seit 13 Jahren verheiratet, trennte sich nun aber, um die Eheprobleme aufzuarbeiten und ihre Beziehung hoffentlich noch einmal zu retten. Eine Scheidung steht derweil noch nicht im Raum, weder Douglas noch Zeta-Jones haben bislang Anwälte eingeschaltet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.