Die Vater-Sohn-Beziehung zwischen Uwe Ochsenknecht und Rocco Stark läuft bestens. Der 27-jährige TV-Star, der nach langer Zeit wieder ein gutes Verhältnis zu seinem Vater Ochsenknecht aufbaute, ist begeistert von der wiederbelebten Familie.
Der 57-jährige Schauspieler, der gemeinsam mit seiner Ex-Frau Natascha zudem die drei gemeinsamen Kinder Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah großzieht, hatte seinen erstgeborenen Sohn in der Vergangenheit immer etwas stiefmütterlich behandelt. Jetzt soll bei den beiden aber wieder alles in Butter sein, wie der RTL-Dschungelcamp-Star im Interview mit „Promiflash“ berichtet.
So unterstütze ihn der Vater auch bei seinem neuen Modegeschäft „Leib & Seele“ in Berlin. „Er hat immer mal wieder nachgefragt und bei seinen ganzen Freunden Werbung gemacht. Das fand ich echt nett.“
Nach der Versöhnung ist Ochsenknecht nun auch ein gern gesehener Gast im Berliner Laden. Zudem freut sich der Stark, seinem Vater die neusten Kreationen zu präsentieren und gemeinsam mit diesem die aktuellsten Modestücke anzuprobieren.
„Ich freue mich natürlich darauf, wenn mein Vater mich hier besuchen kommt und wir ein paar Outfits zusammen durchgehen und ausprobieren.“ Den Stil seines Vaters kennt Stark auch ganz genau: So ist er sich sicher, dass diesem die Sakkos von „Leib & Seele“ besonders gut gefallen werden. „Da weiß ich, da ist er schon ganz scharf drauf und da freue ich mich drauf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.