Lady Gaga (27) bevorzugt „wagemutige“ lesbische Frauen gegenüber den meisten heterosexuellen Männern. Die nämlich kommen für die exzentrische Pop-Diva als Sex-Partner nur dann infrage, wenn sie die gleiche Power an den Tag legen wie die lesbischen Bekanntschaften ihrer Vergangenheit.
„Ich finde Lesben sind sehr viel wagemutiger als heterosexuelle Männer, wenn sie was von dir wollen. Und das gefällt mir sehr“, gesteht die „Applause“-Sängerin in der TV-Show „Watch What Happens Live“. Sie ergänzt: „Ich habe mich tatsächlich nie verliebt, bis ich den Typen gefunden habe, der mich so stark angemacht hat wie eine Lesbe.“
Jetzt ist die Chartstürmerin mit Schauspieler Taylor Kinney liiert, hält mit ihrer Vorliebe für das weibliche Geschlecht aber nicht hinter den Berg. „Ich steh‘ auf Mädchen. Das habe ich auch schon mal gesagt. Die Leute glauben, ich sage so etwas nur um zu schockieren, aber ich mag wirklich gerne Pussys. Es kommt aber trotzdem darauf an, wessen Pussy es ist.“
Zudem öffnete sich Gaga auch zu ihrer Vergangenheit als Burlesque-Tänzerin. Auch hier sei es derweil nicht um Provokation gegangen. Sie habe dort schlicht und einfach mehr verdient als eine Kellnerin. „Ich habe auch nicht zu viel gezeigt“, betont Gaga weiter.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.