Lady Gaga findet den Wirbel um Miley Cyrus übertrieben und ist überzeugt, dass die Leute die Skandalnudel in Ruhe lassen sollten. Die 27-jährige Sängerin ergreift für ihre junge Kollegin Partei, nachdem diese mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gemeinsam mit Robin Thicke für einen weltweiten Skandal sorgte, als in hautfarbener Unterwäsche auf der Bühne lasziv tanzte.
In der US-amerikanischen Talkshow „Watch What Happens Live“ bezog Popdiva Gaga nun Stellung für die junge Sängerin und beteuert, Cyrus hätte sich nur als musikalische Künstlerin präsentieren wollen. „Ich denke, jeder sollte sich beruhigen und sie in Ruhe lassen. Das ist Popmusik. Jeder kann seine eigene künstlerische Darstellung zum Ausdruck bringen und wenn jemand ein Problem damit hat, kann er einfach den Sender wechseln“, schimpft die exzentrische Musikerin.
Cyrus, die sich zum Lied „Blurred Lines“ anzüglich an Thicke rieb und sich provokativ mit einem Schaumfinger selbst anfasste und in ihrem neusten Musikvideo „Wrecking Ball“ nackt auf einer Abrissbirne schwingt, erhält von der selbst nicht so prüden „Applause“-Künstlerin Unterstützung.
„Ich verstehe nicht warum dieser Zwischenfall ständig weiter präsent ist und es geht schon über Hass hinaus, ich meine sie ist 20? Und wenn etwas ist, ich gebe ihr Unterstützung. Sie wächst vor den Augen der ganzen Weltöffentlichkeit auf und vielleicht ist sie nicht so glücklich mit den Dingen, die sie in ihrer frühen Karriere gemacht hat und will einfach nur frei sein. Also lasst sie machen, was sie machen will.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.