David und Victoria Beckham wollen in London bleiben. Das Showbiz-Paar ist mit seinen vier Kindern Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und Harper (2) im letzten Jahr zurück in die britische Hauptstadt gezogen, nachdem der Fußballprofi sein Engagement beim Verein Los Angeles Galaxy im letzten Jahr beendete.
Die Gerüchte, dass die Familie plane, zurück in die Staaten zu ziehen, dementierte die Modeschöpferin vehement. Beckham, die diese Woche erfolgreich ihre neue Frühlings- und Sommerkollektion 2014 bei der New York Fashion Week präsentierte, versichert gegenüber „MailOnline“:
„Wir sind wirklich glücklich, zurück in London zu sein. Die Kinder besuchen tolle Schulen und haben bereits viele Freunde gefunden. Außerdem leben unsere Familien in London. Wir sind sehr stolz darauf, aus Großbritannien zu kommen.“
Die 39-Jährige gibt zu, gerne Zeit in den USA zu verbringen, zuhause sei sie jedoch in England: „Ich liebe Los Angeles. Es ist schön, zurückzukehren, wenn die Kinder Ferien haben. Wir verbringen auch gerne Zeit in New York, die Stadt hat eine tolle Energie. London ist aber unser Zuhause und wir planen sicher keinen Umzug. Wir werden hier bleiben.“
Die berühmte Familie verbrachte erst kürzlich ihre Sommerferien in ihrem Haus in Los Angeles und weiß, was es heißt, die Welt zu bereisen. Ihre Inspiration findet die Designerin jedoch in ihrem Heimatland. Das Spice Girl, aufgewachsen im südenglischen Harlow, berichtet im Interview: „Ich reise sehr viel und werde von vielen verschiedenen Orten beeinflusst. Ich genieße es jedoch, in London zu leben. Ich arbeite täglich und kann Zeit mit meiner Familie verbringen. London ist eine unglaubliche Stadt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.