Die Töne könnten gar nicht höher sein, in denen Hugh Jackman aktuell seinen neuen „X Men“-Film lobt. Zum nächsten Teil der Kult-Actionreihe schlüpft der Oscar-Nominee wieder mal in die Rolle des Wolverine und ist von dem Werk, das er mit Regisseur Brian Singer und Kollegen wie Jennifer Lawrence und Michael Fassbender auf die Beine stellte, mehr als überzeugt.
„Er ist wie zwei Filme in einem“, schwärmt Jackman im Gespräch mit „Access Hollywood“. Gemessen an der Story seien es sogar drei in einem, setzt der Australier noch einen drauf und versichert:
„Er wird die Leute wirklich umhauen, wegen der Story. Und Bryan Singer wird wohl der erste Regisseur, der die Filme in einem Franchise immer besser werden lässt. Ich bin nicht sicher, ob das sonst schon mal jemand geschafft hat.“
Das nächste „X Men“ Franchise „Days of Future Past“ wird in Deutschland am 22. Mai anlaufen. Fertiggedreht ist das Action-Spektakel bereits – so dass sich Jackman bald schon einem neuen Projekt widmen kann. Angekündigt ist der 44-Jährige für den geplanten Musicalfilm „The Greatest Showman on Earth“.
Momentan weilt Jackman in Toronto, wo er beim dortigen Filmfest seinen neuen Film „Prisoner“ vorstellt. Der bereits hochangesehene Gangster-Thriller von Regisseur Denis Villeneuve ist ab 10. Oktober in deutschen Kinos zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.