Mandy Capristo möchte eines Tages viele Kinder bekommen. Die Ex-Monrose-Sängerin freut sich schon darauf, eine große Familie zu haben und lebt ihren Kinderwunsch schon mal an den Sprösslingen ihrer Geschwister aus, wie sie gegenüber „Promiflash“ berichtet.
„Ich bin sehr kinderlieb und liebe meine Nichten und Neffen über alles.“ An denen kann sie indes bereits für den eigenen Nachwuchs proben. Der nämlich soll auf jeden Fall irgendwann kommen – am besten gleich in großer Zahl. „Ich glaube, ich möchte kein Einzelkind haben. Ich möchte eine große Familie haben.“ Sie erklärt: „Ich finde es einfach schöner, wenn Geschwister teilen und wenn sie einen Buddy an der Seite haben, mit dem sie aufwachsen können.“
Nun könnte also schon bald Lebensgefährte Özil gefordert sein, mit dem Capristo bisher allerdings stets nur eine Fernbeziehung führte. Schließlich kickte der deutsche Nationalspieler in Madrid, als das glückliche Pärchen zusammenfand. Mittlerweile ist der Profi aber für astronomische 50 Millionen Euro Ablöse nach London gewechselt.
Auch dort wollen die beiden Verliebten ihre Privatsphäre aufrechterhalten. „Privat heißt ja deshalb privat, weil es privat ist“, erklärte Capristo gerade der „Bild-Zeitung“ und ergänzte:
„Ich bin sehr glücklich damit, dass wir in dieser Sache ähnlich ticken. Sicher ist die Versuchung manchmal groß, in seiner Euphorie ein Foto im Internet zu veröffentlichen. Aber wir sind uns einig, dass wir gewisse Dinge für uns privat halten wollen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte nämlich mit Mesut eine Beziehung führen und nicht mit der ganzen Welt“, so Capristo.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.