Jane Lynchs Ex-Frau fordert offenbar einen enormen monatlichen Unterhalt von der Schauspielerin. Die Ehe der „Glee“-Darstellerin mit Dr. Lara Embry soll in diesem Jahr eigentlich „freundschaftlich“ geendet sein.
Nun gibt es aber allem Anschein nach noch ein hässliches Nachspiel. Schon im vergangenen Monat deutete sich an, dass Lynchs Ex saftige Unterhaltszahlungen von dem Serien-Star fordern könnte. Nun liegen laut „TMZ.com“ Gerichtsunterlagen vor, die offenbaren: Embry verlangt stolze 93.809 Dollar (rund 70.000 Euro) monatlich von der 53-Jährigen.
Die hohe Summe rechtfertigt Embry mit den angeblich 234.688 Dollar, die Lynch in den letzten Jahren durchschnittlich im Monat verdiente. In den Unterlagen heißt es, das Einkommen der Akteurin sei mit ihrem jüngsten Erfolg dramatisch gestiegen. Zudem hätten Lynch und Embry für ihren luxuriösen Lebensstil, für den laut Dokumenten, die Embry eingereicht hat, ausschließlich Lynch aufgekommen war, ihre Kreditkarte jeden Monat mit 40.000 Dollar belastet.
Wie die Promi-Website weiter von einem Insider erfahren haben will, zahlt Lynch bereits jetzt für ihre Ex, die zudem noch mit ihrer Tochter im Haus der früheren Liebsten wohnt, während die vorübergehend ausgezogen sei. Von dem Anwesen, in das insgesamt drei Millionen Dollar geflossen seien wolle Embry mindestens 50 Prozent, wen nicht alles, wie sie in ihrer Klage fordert.
Einen vorehelichen Vertrag hätten die beiden indes nicht abgeschlossen, weshalb voraussichtlich 50/50 geteilt wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.