Selena Gomez sah sich bei ihrer ersten Autofahrt mit Ethan Hawke dem Tod nahe. Der Teenie-Star ist zusammen mit Hawke in dem Film „Getaway“ zu sehen – ein Streifen, der zu einem großen Teil im Auto spielt.
Zusammen mit Hawke im Wagen zu drehen war Gomez zu Beginn allerdings nicht besonders geheuer. Sie erinnert sich: „Ich hatte furchtbare Angst, als Ethan am ersten Tag der Proben fuhr. Ich war im Auto und er fuhr verdammt noch mal immer wieder im Kreis und ich dachte: ‚Oh mein Gott, wir haben noch nicht einmal mit dem Dreh angefangen und ich werde sterben!‘ Er sagte zu mir: ‚Ich habe das noch nie gemacht.‘ Aber er wusste, wie man fährt, er machte mir nur noch mehr Angst, aber es hat Spaß gemacht.“
Sie selbst beschreibt sich als keine gute Fahrerin und berichtet im Zusammenhang mit ihrem Führerschein, dass sie bereits lange bevor sie ihre Fahrerlaubnis in die Hände bekam ein Auto besaß. „Ich bekam mein erstes Auto – einen Ford Escape – mit 16, aber ich hatte noch keinen Führerschein. Ich ließ es einfach zwei Jahre lang stehen. Als ich 18 war, bekam ich endlich meinen Führerschein und seither fahre ich es. Ich habe dieses Auto schon ewig, aber mein Fahrstil hat sich nicht verbessert“, gesteht die 21-Jährige im Gespräch mit dem „OK!“-Magazin.
„Ich fahre nicht gut. Ich fahre langsam und sicher, weil ich in Los Angeles bin und es verrückt ist. Ich habe jetzt einen BMW. Das war das erste schöne Auto, das ich bekam, und die ersten Leute, die darin gefahren sind, waren meine Großeltern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.