Adele will für ihren Sohn die beste Schulbildung sichern und hat ihren ersten Sprössling Angelo daher schon mal auf die Warteliste des renommierten Eton Colleges setzen lassen. Zwar hat der Kleine, den die „Skyfall“-Hitschreiberin mit Ehemann Simon Konecki zur Welt brachte, noch nicht mal seinen ersten Geburtstag erlebt, doch könne er sich schon auf eine ansehnliche Vita freuen, wie ein Insider dem „Daily Star“ berichtet.
„Simon will, dass sein Sohn eine ähnliche Ausbildung bekommt, wie er sie hatte.“ Daher habe der Geschäftsmann sogar schon vor der Geburt des ersten Nachwuchses genau abgewogen, welche Schullaufbahn für den Knirps in ferner Zukunft mal angemessen wäre.
„Adele hätte niemals soweit im Voraus geplant, aber sie hat eingesehen, dass es nicht schaden kann, Angelo schon mal auf die Wartelisten zu setzen“, so der Informant. Angelos Name stehe nun auf der Warteliste von Eton und Harrow.
Papa Konecki besuchte die Schule einst selbst als Teenager, doch offenbar hat auch Adele ein Interesse daran, dem Sohnemann ihre musikalischen Fußstapfen schmackhaft zu machen. „Sie sucht im Moment in der Umgebung von Brighton nach Kindergärten mit einer guten musikalischen Ausstattung. Etwas, wo Angelo viele verschiedene Instrumente spielen und seine musikalischen Fähigkeiten schulen kann. Das bedeutet ihr eine Menge“, weiß der Insider zu berichten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.