Tessa Bergmeier:
Dschungelcamp kommt nicht in Frage


Tessa Bergmeier will niemals im Dschungelcamp landen. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin hat in Zukunft Großes vor, wozu die RTL-Show ihrer Meinung nach nicht passe.

Im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ erzählt die 24-Jährige, dass sie nicht ewig als Model arbeiten will, sondern lieber ihrem Vorbild Angelina Jolie nacheifert: „Ich arbeite jetzt seit ich 13 bin als Model. Nun bin ich 24 und gehöre eigentlich schon zum alten Eisen. Außerdem will ich mehr von mir zeigen als nur meine Hülle und meinen Traum verwirklichen: Schauspielerin zu werden.“

Bergmeier gibt zwar zu, dass ihre Teilnahme an der TV-Show „Reality Queens auf Safari“ eine perfekte Voraussetzung fürs Überleben im Dschungelcamp wäre, jedoch lehnte sie bisher alle Anfragen diesbezüglich ab: „Jetzt wo ich in Afrika war, kann mich bestimmt auch das Dschungelcamp nicht mehr schocken, aber ich habe mir meine Ziele immer höher gesteckt und will in diesem Leben niemals dort landen.“

Wozu sie ihre Prominenz und das viele Geld, dass sie als Schauspielerin verdienen würde, nutzen will, weiß Bergmeier auch schon ganz genau: „Ich wollte als Kind immer nach Afrika, um dort Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie mir. Auch deswegen wollte ich reich und berühmt werden. Es gibt einfach kein schöneres Gefühl als anderen zu helfen und sie glücklich zu machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind