Lamar Odom, Ehemann von Khloe Kardashian, soll sich wegen seines Alkohol- und Drogenkonsums in eine Entzugsklinik begeben haben. Der 32-jährige Basketball-Star, der mit dem Reality-TV-Sternchen verheiratet ist, soll sich in Behandlung begeben haben und Gerüchte lassen vermuten, dass die Ehe der beiden wegen Odoms Drogenkonsum am seidenen Faden hängt.
Ein Insider bestätigt gegenüber „People.com“: „Er hat verstanden, dass er Hilfe braucht.“ Wo sich der Basketballspieler derzeit aufhält, ist allerdings nicht bekannt. Gerüchten zufolge befindet er sich jedoch in einer Entzugsklinik in Los Angeles.
Nachrichten über eine Drogenabhängigkeit kamen letzte Woche auf, als das Sport-Ass am 30. August verhaftet wurde, nachdem er unter Einfluss von Drogen im Straßenverkehr unterwegs war und seinen Führerschein nach einem positiven Drogentest abgeben musste.
Die Beziehung von Kardashian und Odom hatte in den vergangenen Wochen immer wieder für Negativschlagzeilen gesorgt, nachdem angebliche Seitensprünge und Drogenmissbraüche des umstrittenen Basketballs-Stars die Runde machten. Ein Bekannter der beiden berichtet zudem: „Die Abhängigkeit blieb auch während der Ehe der beiden. Das Problem heißt Kokain. Er war manchmal drei oder vier Tage high zu dieser Zeit.“
Vermutet wird, dass das Promi-Paar einige Zeit allein mit den Problemen kämpfte, weil Khloe ihre Eheprobleme stets vor ihren Freunden und sogar vor ihren engsten Vertrauten – ihren Schwestern Kim und Kourtney und Mutter Kris Jenner – geheim hielt. „Khloe hat ihre Eheprobleme mit Lamar lange Zeit vor ihrer Familie geheim gehalten – niemand wusste etwas“, enthüllt der Bekannte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.