Noel Gallagher hat – ganz im Gegensatz zu Kollegin Rihanna – keine Starallüren. Der ehemalige Oasis-Musiker, der mittlerweile als Solokünstler erfolgreich ist, kann nicht verstehen, warum so viele seiner Kollegen immer von einem ganzen Gefolge umgeben sind.
„Ich mache diesen Rockstar-Quatsch nicht. Ich trage nicht die ganze Zeit eine Sonnenbrille – ich tendiere dazu, eine Sonnenbrille zu tragen, wenn es sonnig ist. Ich habe auch kein Gefolge und wenn ich das habe, ist es eher Mitleid erregend. Ich habe nie mehr als zwei Leute um mich herum“, versichert er im Interview mit „GQ“.
Mit Rihanna hatte Gallagher in dieser Hinsicht eine denkwürdige Begegnung. „Ich war auf einem Festival in Norwegen und Rihanna kam mit 100 Leuten dort an. Eine verdammte kleine Armee. Und ich musste in den Raum gehen, der voller Stapel von Kleidung und Zeug war, was die Designer und Einkäufer für Rihanna mitgebracht hatten“, erinnert er sich.
„Und da sind überall Karten, auf denen geschrieben steht: ‚Liebe Rihanna, wir sind so große Fans von dir, bitte nimm diese 90.000 Dollar teure Tasche von wem auch immer.‘ Ich habe alle diese Karten gelesen, als ich gewartet habe und bin dann in meinen Ankleideraum zurückgegangen und habe eine Schale mit ‚Cadbury’s Sensations‘ genommen und habe sie auf ihren Tisch mit der Nachricht ‚Liebe Rihanna, bitte nimm diese Schokolade von Noel Gallagher im Namen der High Flying Birds‘, zurückgelassen. Und sie hat sie mitgenommen. Sie hat sie verdammt noch mal mitgenommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.