Rosie Huntington-Whiteley hat die Gerüchte über ihre Trennung von Jason Statham vom Tisch gewischt und beteuert, dass sie „niemals glücklicher“ war. Das 26-jährige Model und der 45-jährige Schauspieler sollen sich Berichten zufolge auf eine Beziehungspause geeinigt haben, nachdem es in der letzten Zeit öfter Streit gegeben haben soll.
Der Pressesprecher der blonden Schönheit behauptet nun jedoch felsenfest, dass das Paar sich keine Auszeit gönnt, sondern sogar das letzte Wochenende zusammen verbracht hat. „Rosie und Jason haben sich weder getrennt noch eine Beziehungspause eingelegt“, so der Sprecher. „Rosie ist sogar gerade erst von einem Wochenendtrip zu Jasons Filmset zurückgekehrt. Sie sind so glücklich wie nie zuvor.“
Anfang der Woche war gemunkelt worden, dass die „Victoria’s-Secret“-Schönheit und der Hollywood-Star sich nach etlichen Meinungsverschiedenheiten vorerst getrennt hätten.
„Sie lieben einander sehr und gehen nicht an die Öffentlichkeit, weil sie noch immer hoffen, ihre Probleme aufarbeiten zu können“, erklärte ein Nahestehender des Paares, der allerdings auch zu berichten wusste: „Die Dinge standen aber nicht gut. Es gab viele Streitereien und sie beide brauchen ein bisschen Abstand. Sie nehmen sich eine Auszeit voneinander. Man muss sich auch vor Augen führen, dass sie fast 20 Jahre auseinander sind – da sind Probleme vorprogrammiert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.