Hans Zimmer ist sicher, dass der viel kritisierte Ben Affleck einen „großartigen“ Batman auf die Leinwand bringen wird. Der legendäre Frankfurter Filmkomponist, der sowohl für Christopher Nolans „Dark Knight“-Trilogie als auch den letzten Superman-Film, „Man of Steel“, die Musik schuf, hält die Besetzung Afflecks in dem zweiten Teil von „Man of Steel“, in dem Superman und Batman erstmals gemeinsam auf der Leinwand erscheinen, für eine „ausgezeichnete Wahl“.
Begründung: „Zunächst mal ist er ein großartiger Filmemacher“, betont Zimmer im Gespräch mit „Red Carpet News“.“Außerdem ist er nicht blöd. Er hätte die Rolle nicht übernommen, wenn er daran scheitern würde. Außerdem ist er ein bisschen älter, und das ist, was wir brauchen. Und er hat ein gutes Kinn“, fügt der Musiker, der für seinen Score zu „Der König der Löwen“ einen Oscar gewann, an.
Wie es mit einem eigenen Engagement für das Superman-Sequel aussieht, will der 55-jährige Hesse aber noch nicht kommentieren.
In dem noch nicht betitelten zweiten Teil von „Man of Steel“ wird neben Afflecks Batman auch wieder Henry Cavill in der Titelrolle des Superman zu sehen sein. Auch die Co-Stars des ersten Teils Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane geben abermals unter der Regie von Zack Snyder ein Reprise ihrer Rollen. Veröffentlichungsdatum soll im Juli 2015 sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.