Barbara Schöneberger ist froh, dass sie sich nach ihrer Baby-Pause wieder anderen Aufgaben widmen kann als der Mutterrolle. In der gespannt erwarteten TV-Show „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert die schöne Münchnerin und freut sich festzustellen, dass sie trotz der Doppelbelastung alles gut unter einen Hut bekommt.
„Das gelingt mir und tut mir vor allem auch sehr gut. Ich finde es schön, auch wieder als etwas anderes wahrgenommen zu werden denn als Mutter und Hausfrau“, erklärt Schöneberger im Interview mit der Zeitschrift „tina“.
Die Mutterschaft habe ihr derweil auch eine wichtige Lektion mit auf den Weg gegeben. „Ich habe gelernt, dass nicht alles perfekt sein muss. Haushalt, Mutterrolle, Job – man muss von jedem ein Drittel abziehen und sich zugestehen: Hier darf jetzt auch mal Chaos herrschen“, konstatiert sie.
Richtig begeistert ist sie zudem von ihren neuen Kollegen Jauch und Gottschalk. Sie schwärmt: „Ich komme wahnsinnig gut mit Günther Jauch klar. Thomas Gottschalk ist der Gott meiner Kindheit und Jugend. Wir beide haben diesen Spaß, rauszugehen und die Leute zu begeistern.“
Die Show, in der Gottschalk und Jauch gegen Zuschauer antreten, startet am 9. September und wird von RTL ausgestrahlt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.