Scarlett Johansson zieht eine Karriere als Politikerin in Betracht. Die 28-jährige Schauspielerin unterstützte Barack Obama bereits im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft, nun schließt sie auch nicht aus, selbst eine Hauptrolle auf der politischen Bühne zu spielen.
„Mein Leben ganz der Politik zu widmen ginge vielleicht etwas zu weit. Aber wer kann schon sagen, was mir noch bevorsteht?“, lässt sie in der Oktoberausgabe des Magazins „Harper’s Bazaar“ verlauten. „Ich möchte mich nicht einschränken. Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich politisch auch mehr engagieren. Ich schließe nichts aus.“
Eine Karriere als Politikerin käme nicht unerwartet, nachdem ihre Eltern ihr schon von klein auf beigebracht haben, politisch aktiv zu sein. „Meine Familie hat sich schon immer in die Politik eingebracht. Ein aktives Mitglied der Gesellschaft und ein verantwortungsvoller Bürger zu sein, der sich politisch engagiert, war immer schon Teil meines Lebens“, erklärt Johansson weiter.
Die Bedeutung des Wahlrechts betont die Schauspielerin dabei besonders: „Ich bin fest davon überzeugt, dass, wenn jeder wählen geht, das Volk ganz sicher die richtige Entscheidung trifft.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.