Calvin Harris zeigte sich bei einem Konzert in Miami von seiner rüpelhaften Seite. Der DJ legte am letzten Donnerstag, 29. August, im LIV Club in Miami auf, als eine Besucherin der Party ihn durch Zwischenrufe störte.
Die Frau behauptete, er würde sich mit seiner kommerziellen Musik selbst verraten und forderte ihn schließlich auf, eigenes Material zu spielen. Genervt antwortete Harris darauf: „Das wurde von mir geschrieben. Das ist mein Song.“
Wenig später verlor der Musiker dann vollkommen die Kontrolle und begann, die Zuschauerin vom DJ-Pult aus zu beschimpfen: „Warum kommst du zu einem verdammten Calvin Harris-Konzert, bei dem Calvin Harris auflegt, wenn du kein verdammtes Calvin Harris-Album hören willst, du dumme Schlampe?!“
An Kritik dürfte Harris, der erst kürzlich mit einem jährlichen Verdienst von über 35 Millionen Euro zum bestbezahlten DJ der Welt ernannt wurde, allerdings gewöhnt sein. Seine Freundin Rita Ora kann mit seiner Musik nämlich überhaupt nichts anfangen, wie er kürzlich verriet. „Rita mag keine Dance-Musik. Sie mag meine Musik nicht wirklich, aber ich liebe ihre. Wir sind nicht nur aus musikalischen Gründen zusammen und das ist großartig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.