Nicole Scherzinger leidet nach der Trennung von Lewis Hamilton unter „düsteren Momenten“. Die Sängerin und der Formel 1-Pilot haben ihre fünfjährige Beziehung vor zwei Monaten beendet und obwohl Scherzinger vor wenigen Tagen versicherte, nicht zu ihrem Ex zurückzuwollen, gesteht sie nun, die Erinnerungen an ihn nicht so einfach abschütteln zu können.
„Ich bin wie jede andere Frau auch. Ich habe mich schon so manche Nacht unter Taschentüchern begraben und eine gigantische Pizza verdrückt“, erzählt sie in der Oktoberausgabe des „Glamour“-Magazins.
„In jeder Beziehung kann man sich selbst verlieren. Dann ist es wichtig, seine Mitte zurückzufinden. Man kann im Leben nur frei und glücklich sein, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Ich hatte ganz bestimmt meine düsteren Momente, aber ich möchte wieder scheinen. Ich habe mich dafür entschieden, ein Licht zu sein. Und manchmal ist man eben traurig, bestellt eine Pizza und trifft dann diese Entscheidung.“
Trotz der harten Zeiten ist sich die „Poison“-Sängerin sicher, dass die plötzliche Trennung ihr geholfen hat, sich wieder auf sich selbst und ihre Arbeit konzentrieren zu können:“Solche Abschnitte im Leben stärken den Charakter. Ich habe mich zusammengerissen – für meine Arbeit.“
Die öffentlichen Bemühungen Hamiltons, mit denen er Scherzinger zurückerobern wollte, hatten derweil keinen Erfolg. Diese habe sie zwar „sehr süß von ihm“ gefunden, wie sie der „Sun“ am Wochenende erklärte, allerdings: „Die Wahrheit ist, wir sind nicht mehr zusammen. Es ist vorbei. Ich weiß, er hat sehr öffentlich versucht, mich zurück zu bekommen, aber wir sind trotzdem immer noch nicht wieder zusammen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.