Die Produzenten von „Fast and Furious 7“ sollen ihre Fühler nach Kurz Russell ausgestreckt haben. Der 62-jährige Leinwand-Veteran soll laut eines Berichts des Branchenmagazins „Variety“ von dem Projekt überzeugt worden sein.
Unklar ist allerdings, in welcher Funktion der „Ding aus einer anderen Welt“-Star zu sehen sein wird. Für Russell wäre es die erste große Hollywood-Hauptrolle seit Quentin Tarantinos Streifen „Death Proof“ im Jahr 2007, in dem er als skrupelloser Killer auf Anhalter-Jagd ging.
Für das nächste Sequel der „Fast and Furious“-Reihe wurde zuletzt „Ong Bak“-Darsteller Tony Jaa bekanntgegeben. Zudem werden auch Vin Diesel und Paul Walker ihre Figuren Dominic Toretto beziehungsweise Brian O’Conner wieder auf die Leinwand bringen. Als neuer großer Name soll indes „Crank“-Star Jason Staham die Zuschauer in die Kinos locken. Das Action-Schwergewicht ergänzt das Team als Bösewicht.
Nachdem der sechste Teil der Serie im Mai in die Kinos kam und mit 750 Millionen Dollar weltweit zum Riesenerfolg avancierte, ist noch nicht ganz klar, wann hierzulande das nächste „Fast and Furious“-Abenteuer auf die Fans wartet. Es kann wohl aber Mitte Juli 2015 mit dem Streifen gerechnet werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.